Donnerstag, 6. Januar 2011
(nur) Bilder aus Cape Town
Zack! Schon ist es 2011 und man merkt es nicht mal hier in Cape Town! Nur hier und da ein paar Raketen und unser Grillabend haette auch ein sehr warmer Sommerabend in Loissin Beach sein koennen!

Vielen Dank fuer eure reichlichen Eintraege und Wuensche!

Heute stelle ich erstmal nur ein paar Bilder rein. Mehr Details ueber die Umstaende wie Patrick die Sonne vertraegt und Steini das Essen folgen dann bald...


Big Bay am Bloubergstrand









Kochen mit Max, immer nach dem Surftag. So ist es ein perfekter Tag




Immer viel Fleisch!



Ja und ich mache auch was




Plattboom, ein anderer Surfspot. Ich fuehre meine neue Short aus!













Kugelstossen und hoffen dass die Hose nicht platzt







Jensi, heute mal was ganz leichtes




Cape Point nochmal mit Sonne, Auto und dem Suedwestlichsten Punkt in Afrika







Long Beach




Cedderberge




Matthias "Cliffhanger" Steini



???

... comment

 
das übliche...
hey berni,

auch aus maincity noch die "üblichen" neujahrsgrüße und wünsche.
schaut so aus, als könntest du mit Ausgangsgewicht wieder hier in D erscheinen (falls euer Abendessen immer so lecker aussieht)
schicke fotos und wie du das bloß immer hinkriegst mit der "watte" um den tafelberg ;-)
namentliche verwandte von mir laufen da also auch herum - immer schön nett sein!

so denn fröhliches surfen noch!
grüz!

... link  

 
muh
Carli :-)

musste gerade ueberlegen mit deinen verwandten aber dann, frau strauss, konnte ich mich an den abend erinnern als ich ein leckeres stueck filet aus der namentlichen verwandtschaft heraus schnitt - wat ne lecker sache!

ich fand es nett!!

ps: ist seit einer woche windpause :-(

... link  


... comment
 
he boerne
liebe gruesse aus ischgl! bin zum skifahren und hab doch heute glatt einen wegweiser auf dem berg entdeckt: 9230 km bis kappstadt. und noch plus ca. 2,6 km höhendifferenz. tja, die welt ist klein.

weiterhin so glücklichen start ins neue jahr! suse

... link  

 
boerne? was soll das ;-)
warum bin ich dann 22000 km hier runter gerahren? und was machst du denn mit meinen namen?? ja ich weiss BERND ist seit ende der 70er nicht mehr so der bringer aber BOERNE?!
egal, freue mich ueber deine treue und viel spass auch dir

BAERND! ;-)

... link  

 
boerliner einfluss :)

... link  


... comment