Montag, 4. Oktober 2010
Ruf mich an!
Einige wollten anrufen! Schön :-) leider scheint das mit den Nummer aber so eine Sache zu sein.

Jetzt habe ich die richtige Nummer. Ausprobiert und getestet von Deutschland aus!

010680020192019609

Also bitte nicht aufgeben!

... comment

 
Hi Berni und Thomasse!
Eure Bilder sind echt hammer. Bei uns kommt voll der Neid auf - gerade jetzt wo es hier kalt wird und wir schon die Heizung anmachen müssen... Nix mit romantischem Lagerfeuer, Frühstück mit netten Mädels oder Nacktbaden :-(
Und Bernd, das Kamel macht doch bestimmt nur ein Nickerchen, oder? ;-)

Seid ganz lieb gedrückt!!!
Max & Tina

... link  


... comment
 
nett, dass du uns das so ausführlich am Bsp. erläuterst ;-)

... link  

 
scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren, schade eigentlich

... link  

 
jup - auch gemerkt ...

... link  


... comment
 
Was nen das fuer ne Nummer????
Also Bernd, wir ich und Philipp... haben jetzt alle Nummern ausprobiert aber wir hatten nur einen .... Alo, Alo.. I kill you... am Telefon. Hm, waere so lustig gewesen, weil Philipp Dich ueber Festnetz angerufen haette und ich via Skype aus Schweden dabei war. So zu sagen ein drei Laender Telefonat. Naja.. trotzdem ne cool Aktion. Liebe Gruesse Philipp und Henni

... link  


... comment
 
Schnotternummer
He ihr beiden, der ägypter wird sich sehr wundern, dass er soviele Anrufe aus Dt bekommt. Mit eurer Nummer stimmt was nicht. Ansonsten verfolgen wir eure Reise mit viel Spannung, Spaß und Vergnügen(und etwas Neid). Speziell Jensi vermisst Vogelbilder(ausser die von euch beiden).

Bei uns gabs heute Lecker Kartoffelpü mit Bouhnen und Schnitzel - Lecker Schmackofatz ;-)
Jetzt seid ihr hoffentlich ein bischen neidisch.

Liebste Grüße von den Mäusen(Tini&Gabi) und mir(der Jensen).

... link  


... comment
 
Hallo, gute Beschreibung- mach so weiter mein Landy ist zur Zeit in Südafrika.
Beste Grüße Horst

... link  


... comment